zurück

App-Fragebögen

Wenn Sie bereits in Ihrem onOffice enterprise einen App-Fragebogen konfiguriert haben, können Sie ihn folgendermaßen in der onOffice App nutzen:

Wenn Sie in der onOffice App im Dashboard einen Termin öffnen und sich eingecheckt haben, können Sie den Menüpunkt "Fragebögen" anwählen. Hier finden Sie Ihre selbst erstellen Fragebögen und den Besichtigungsnachweis

Ein Fragebogen kann nur ausgewählt werden, wenn im Termin eine Terminart, ein Objekt und eine Adresse verknüpft sind.

Tippen Sie den gewünschten Fragebogen an, um diesen auszufüllen. Ist der Fragebogen so konfiguriert, dass eine Unterschrift übernommen werden soll, können Sie diese über das Display erfassen.

Tippen Sie auf "Fertig" um den ausgefüllten Fragebogen in onOffice enterprise/smart zu übertragen. Der Fragebogen wird Ihnen unter der Liste der Fragebögen in schwarzer Schrift angezeigt und im oberen Bereich wird folgendes eingeblendet.

Ist die Generierung abgeschloßen wird der Fragebogen in grüner Schrift dargestellt und Sie bekommen einen weitere Meldung: Der Fragebogen wurde erfolgreich erstellt. Der E-Mail Versand ist nun möglich.

Anschließend wird der ausgefüllte Fragebogen im Termin, dem Maklerbuch und den Aktivitäten der im Termin verknüpften Objekte und Adressen hinterlegt.
In der enterprise edition können Sie den Fragebogen im PDF-Format aufrufen, ausdrucken und gegebenenfalls versenden.

Wenn eine Seite mit Unterschrift versehen wurde, können Sie nicht mehr zurückblättern. Dies ist Absicht, damit der unterschriebene Teil des Dokumentes nicht mehr geändert werden kann.
Sie können die weitere Datenerfassung jedoch abbrechen, in dem Sie das Gerät "Schütteln". Beim erneuten öffnen des Fragebogens wird wieder ganz von vorne begonnen und die Unterschriften müssen neu geleistet werden.

Wie Sie die App-Fragebögen in Ihrem onOffice enterprise konfiguieren können, sehen Sie hier.

zurück