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Die Listenansicht

Durch Antippen der Aufgabenverwaltung rufen Sie die Listenansicht Ihrer Aufgaben auf. Wie gewohnt finden Sie in dieser Ansicht die Reiter aus onOffice enterprise. Zusätzlich wird Ihnen noch der Reiter "Zuletzt aufgerufene" angezeigt, auf welchem sie die zuletzt angesehenen Aufgaben angezeigt werden. Auf den einzelnen Reitern können Sie Filtern und Sortieren um Ihre Arbeit zu erleichtern. Je nach Filterung wird ihnen in den einzelnen Aufgaben-Kacheln unterschiedliche Daten angezeigt.

Eine Aufgabe kann durch einfaches Antippen des Displays aufgerufen werden. Über das Suchfeld haben Sie die Möglichkeit schnell nach Aufgaben zu suchen. Sollten dauerhaft nur gewisse Aufgaben angezeigt werden, bietet es sich an die Filterfunktion zu nutzen. Es kann Nach Bearbeiter, Status, Art und Zeitraum gefiltert werden. Wenn sie auch Ergebnisse außerhalb des Filters anzeigen wollen können Sie unter den Treffern auf den Button “Suchergebnisse ohne Filter anzeigen” klicken. So werden auch Treffer angezeigt, welche nicht über den Filter gefunden werden.

Die Sortierung kann über den Sortierbutton geändert werden.

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