zurück

Einstellungen PIN Sperre

Sie können die onOffice App durch eine PIN schützen. Dann wird jedes Mal, wenn die App gestartet oder zu ihr gewechselt wird diese PIN abgefragt. Nutzen Sie zum aktivieren einfach den Schalter:

Geben Sie dann die gewünschte PIN zwei Mal ein. Nun kann die App auf diesem Gerät nur noch durch diese PIN aktiviert werden. Zum Deaktivieren der Abfrage oder zum Ändern der PIN ist die Eingabe der alten PIN erforderlich.

Nach zehnmaliger Eingabe einer falschen PIN wird die App zurückgesetzt. Das bedeutet, dass sie ausgeloggt werden und sich neu anmelden müssen. Alle Daten in der onOffice App werden dabei gelöscht. Alle Daten in onOffice smart/enterprise bleiben davon natürlich unberührt. Nach der erneuten Anmeldung mit Mandantenname, Nutzername und Passwort werden die Datensätze und E-Mails wieder aus smart geladen und stehen auf dem Gerät zur Verfügung.

Verlassen Sie bei aktivierter Sicherheitsabfrage die App, so werden Ihre Daten auch in der iOS-Ansicht zum Wechseln zwischen den Apps gesichert und nicht dargestellt:

zurück